Unser Gästebuch


Bisher haben uns geschrieben:


Anne - 24.06.2014
Leider sind 2 schöne Jahre viel zu schnell vorbeigegangen und ich will mich auf diesem Weg bei den beiden Gastfamilien aus den Niederlanden bedanken. Außerdem danke ich Frau Peterhänsel für 2 lustige und lehrreiche Jahre. Ich freu mich schon auf das nächste Projekt und hoffe das es auch so schön wird.
Michelle Lochmann - 23.06.2014
Hey! ich möchte mich bei den 3 Gastfamilien bedanken, dass sie mich herzlich aufgenommen haben. Und ich möchte mich bei Frau Peterhänsel bedanken, weil sie immer Gute Laune hatte und mit uns jeden Spaß mitgemacht hat. Ich wünsche denen die das nächste Projekt mitmachen Viel Spaß. :) Es waren wirklich tolle 2 Jahre mit Euch! :)
Patrícia - 19.06.2014
Die Woche in Holland war großartig. Ich habe viele neue Leute kennengelernt. So viele Fahrräder auf einmal habe ich noch nie gesehen. :))
Emma - 19.06.2014
Der Projekt war interessant.. In Nederland haben wir viel Spass gehabt.. Danke, fur das Programm...
vikiii - 13.06.2014
Ich meine , dass Projekt COMENIUS fantastisch ist ! Ich habe neue Freunde gefunden und in Deutsch verbessert.
Daniela Bachledová - 12.06.2014
Projekt war sehr gut. Ich habe viele neue Leute kennengelernt. Ich bin traurig, dass dieses Projekt endet.

Sára Pisarčíková - 05.06.2014
Es war super. Ich will zurück kehren. :D
Tamara Tamíííí - 05.06.2014
Ich will am nächsten Projekt Comenius teilnehmen. Da war es alles super. Schade, dass das Projekt zu Ende ist.
Sandro - 05.06.2014
Ich bin Mitglied des Comenius - Projektes und bin zum ersten Mal dabei. Mit meinen neuen Mitschülern war es sehr lustig und man konnte sehr oft lachen. Geile Zeit.
Einträge 1 bis 9 von 85